Plaza Latina

WER SIND WIR?

PlazaLatina.ch ist die Online Boutique von Meridiano Products mit Sitz in Cham/Kanton Zug. Meridiano Products importiert und vertreibt Modeprodukte und Accessoires aus Lateinamerika. Dabei liegt der hauptsächliche Fokus auf qualitativ hochwertigen Lederprodukten für Damen und Herren.

ERFAHRUNG:

Sämtliche auf PlazaLatina.ch angebotenen Produkte werden von renommierten und etablierten Markenherstellern in kleineren bis mittleren Ateliers und Manufakturen In Kolumbien entwickelt und produziert. Unsere Lieferanten verfügen über langjährige Erfahrung im lateinamerikanischen Markt.

PHILOSOPHIE:

Wir stehen in direktem und permanentem Kontakt zu unseren Herstellern und beschaffen sämtliche Produkte direkt, ohne auf Zwischenhändler zurückgreifen zu müssen. Jeder Produzent wird von uns persönlich besucht und sorgfältig ausgewählt. Dabei stehen nebst der Produktqualität und dem Design auch ethische und ökologische Kriterien im Vordergrund.

MOTIVATION:

Kolumbien ist ein vielfältiges und faszinierendes Land mit einer Vielzahl aussergewöhnlich talentierter Menschen, aber auch mit einigen Konflikten und Krisen. Wir sind davon überzeugt, dass nur Arbeit und wirtschaftliche Entwicklung für eine möglichst breite Schicht der Kolumbianischen Bevölkerung dem Land aus seinen Konflikten und Krisen heraushelfen können. Indem wir uns jeden Tag dafür einsetzen, dass die vielfältige Welt der kolumbianischen Lederprodukte hier in Europa wahrgenommen wird und die verdiente Aufmerksamkeit erhält, wollen wir als Meridiano Products einen bescheidenen Teil zu einer positiven Entwicklung des Landes beitragen. Und wenn es uns dann noch gelingt, mit unseren aussergewöhnlichen Produkten und unserer Begeisterung ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden zu zaubern, dann motiviert uns das umso mehr.

Fragen zu unseren Produkten und  Dienstleistungen?

Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Herzlich,

Ihr PlazaLatina Team